Ein Bilderbuch quer durch die Geschichte des FC Schalke 04

Ein Bilderbuch quer durch die Geschichte des FC Schalke 04

Ein Bilderbuch quer durch die Geschichte des FC Schalke 04
Quelle der Bilder ist meine DVD: „100 Schalker Jahre: eine Achterbahnfahrt der Gefühle für Fans, Spieler und Funktionäre; festgehalten in Originalreportagen, Interviews und Filmausschnitten. Die einmalige Geschichte des FC Schalke 04 zusammengestellt in ca. 130 spannenden Minuten von Frank Bürgin, zeitlupe tv, gesprochen von Peter Lohmeyer!“
Erscheinungstermin: 1. Juni 2004

Aus diesem Film habe ich die Einzelbilder gefertigt, leider nicht immer ganz optimal. Um aber ein wenig vom Mythos des Schalker Marktes zu erfühlen, bestens geeignet.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Nichts von diesem Material soll und darf in irgendeiner Weise weiter verwendet, kopiert, gespeichert, weiter gegeben werden ohne meine ausdrückliche und schriftliche Zustimmung. Dies gilt insbesondere auch für die Vertreter der Medien, aber ebenso auch für Privatpersonen und alle Anderen. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Sollte also irgendwelches Interesse an Diesem oder Jenem bestehen, so möge man mich bitte per eMail kontaktieren.
Hier geht es zur Diashow und Bildergalerie von den Anfängen bis zur letzten deutschen Meisterschaft 1958. Es befinden sich aktuell ca. 600 Bilder im Bilderpool, deshalb kann das laden der Seite je nach Internetverbindung etwas länger dauern.

Von den Anfängen bis zur letzten Deutschen Meisterschaft 1958

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: