Time to Look back! Bernie Sanders FDR und JFK, alle drei stehen für radikale Veränderungen…


Would The Establishment Allow Bernie Sanders To Be President?

 

Time to Look back! Bernie Sanders FDR und JFK, alle drei stehen für radikale Veränderungen…

Ich weiß, ein Horror Gedanke! Aber kann man eine Wiederholung von Geschichte ausschließen? Hatte nicht auch JFK radikale Veränderungen vor? Das Attentat hat alles gestoppt, es gab niemanden, der die Lücke, die JFK hinterlassen hat, schließen konnte! Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ja auch deshalb denke ich darüber nach, es gibt sie, die konspirativen Mächte von denen JFK am 27. April 1961 in New York sprach, es gab sie und es gibt sie immer noch! Was, wenn sich Geschichte wiederholt? Sollte Bernie Sanders tatsächlich zu einer Gefahr des Establishments werden, wird er dann nicht auch eine Gefahr für die konspirativen Kräfte von denen JFK gesprochen hat? Machen wir uns nichts vor, ganz klar dieser Gedanke, diese Gefahr ist real, es ist nicht auszuschließen, das sich Geschichte wiederholt! Aber, anders als damals, könnte diese „Lücke“ von Elizabeth Warren, nicht nur geschlossen werden, nein, sollte das unfassbare tatsächlich stattfinden, dann wäre die Kandidatin Elizabeth Warren der „Phönix aus der Asche“, ein echter Albtraum für die „Mächte des Bösen“! Genau an diesem Punkt unterscheidet sich die JFK Geschichte von der aktuellen, damals war das Attentat für die „finsteren Mächte“ eine Lösung, heute wäre ein Attentat auf Bernie Sanders genau das Gegenteil, denn mit Elizabeth Warren stünde eine potentielle Kandidatin zur Verfügung, die mit ihrer Aura, aus dem, von Bernie Sanders angefachten Sturm, ganz schnell einen Orkan werden lassen könnte….Mit ihr als Kandidatin oder, hoffen wir das Beste, als Unterstützerin von Bernie Sanders würde quasi der Turbo dazugeschaltet,  jeder Gegenkandidat, egal ob Demokrat oder Republikaner, wäre dann im Grunde chancenlos. Aber wie gesagt hoffen wir das Beste und hoffen wir dass sich die Geschichte nicht wiederholt und uns allen, die Bilder, die Trauer und die Entrüstung von damals erspart bleibt….Hoffen wir auf den Erfolg dieser Revolution!

Feel The Bern!

 

Lesenswert:

Advertisements

Veröffentlicht am 7. Februar 2016 in Deutschland heute Abend, Tagesthemen und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: