Schalker Foren-Geschichten…


Schalker Westline Forum Diverse Themen-Kommentare 23.03.-26.03.2011

Die Schalker Foren-Geister gegen den Rest der Welt.

Es Wirken mit „Das Duo Infernal“
Wie sehr die Internetforen durch die Verantwortlichen des S04 „gesteuert/benutzt“ werden kann jeder der möchte ganz einfach nachvollziehen, in dem er sich die heute existenten Kommentarverläufe mal anschaut. Westline wie auch Schalke Block5 haben nicht nur Beiträge gelöscht, sondern Teilweise Beiträge von im Nachhinein frei erfunden und neu eingefügt. Das Tausend-Freunde-Forum hat einen anderen Weg der Geschichtsverfälschung gewählt, dort wurde ein komplett neues Forum installiert. Allerdings darf man wohl davon ausgehen, das bei den enormen Archivierungskosten des Vereins, das „Alte Forum“ mit all seinen Beiträgen immer noch in einem Archiv existiert.
Aus den dokumentierten Forenbeiträgen sind folgende Kommentare besonders Empfehlenswert:

  • Der Schlussstrich 01.06.2009 – 18.03.2011. Eine zusammenfassende sportliche und wirtschaftliche Analyse, die aber auch eine vernichtende Chronologie der damaligen Ereignisse darstellt.
  • Der Schuldenstand der Bauern…. Eine ziemlich entblößende Darstellung der wahren finanziellen Situation des FC Bayern. Eine Faktensammlung, die mit der Lüge von dem Festgeldkonto der Bayern aufräumt und verdeutlicht, wie nah dran der FC Schalke an den Bayern wirtschaftlich schon war!
  • Intrige durch Teile des Aufsichtsrats!?„. Vor allem der letzte Kommentar (26.03.2011 18:36) von unserem damaligen Aufsichtsrat Uwe Kemmer, den er direkt an mich gerichtet hat (leider war ich bereits gesperrt und konnte ihm nicht mehr Antworten), entkräftet die heute vielfach gemachten Aussagen zur angeblichen Kampagne durch mich! Wir hatten ein ganz normales Verhältnis miteinander, schließlich haben wir uns zu jedem Heimspiel im VIP-Bereich LaOla (Ich war seit 2008 Werbepartner des S04 und habe den Verein pro Jahr mit ungefähr 23.000,-€ finanziell unterstützt) gesehen und normal unterhalten.

Auf der letzten Seite befindet sich mein letzter Kommentar, danach wurde ich in diesem Forum gesperrt. In diesem Beitrag zitiere ich das AR-Mitglied Uwe Kemmer. Uwe Kemmer schreibt selber über seine Unkenntnis zu der Buchungspraxis von „Handgeldern“! Ausgerechnet so ein AR-Mitglied gehörte dem Ausschuss für Belegprüfung an! Die meisten dieser Beiträge wurden von Westline entfernt, es entsteht für die heutigen Leser somit ein komplett verdrehtes Bild der Wahrheit!
Mir wurde im Anschluss vorgeworfen, ich würde eine „Kampagne“ gegen Uwe Kemmer führen, was ebenfalls zur Sperre im Tausend-Freunde-Forum und im Schalke Block5 Forum führte.
Jeder, der sich eine eigene Meinung verschaffen will, sollte sich die diversen Foren-Diskussionen von damals durchlesen.
Zu diesem Zweck habe ich einiges an Beiträgen per Screenshots gesichert und für die Wahrheitsfindung archiviert.
Wer sich die Beteiligten Pseudonyme genauer anschaut, wird feststellen, dass alle Schalke-Foren von so ziemlich den gleichen Pseudonymen beherrscht wurden. Diese Foren-Herrscher (mindestens 2 beschreiben dies sogar persönlich) hatten dabei offensichtlich direkten Zugriff auf die Verbindungsdaten sämtlicher Forenteilnehmer. Das sind strafrechtlich relevante Tatbestände! Nicht einmal ein Forenbetreiber darf diese Verbindungsdaten abspeichern, tut er es dennoch, handelt er ebenfalls strafrechtlich relevant und kann dafür angeklagt werden! In diesen 3 Schalker Vereinsforen wurde/wird diese Form der illegalen Datenspeicherung betrieben, im damaligen 1000-Freunde-Forum, im Schalker Westline-Forum und im Schalker Block5 Forum. In allen 3 Foren wurden erneute Registrierungen mit geänderten Pseudonymen und anderen E-Mailadressen mit entsprechenden Hinweisen abgelehnt.


http://issuu.com/derblauweisse/docs/wg__westline_forum_beitr__ge_datei1

Advertisements

Veröffentlicht am 17. September 2015 in Deutschland heute Abend, FC Schalke 04, Schmunzelecke und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: