Liebe Bundesregierung, was verstehen Sie eigentlich unter „Unsere westliche Werte-Gemeinschaft“?


Unsere westliche Werte-Gemeinschaft…

Wir zahlen mit unseren Steuern die Besatzung durch die USA, wir helfen den Vereinigten Staaten VON AMERIKA unsere Wirtschaft vom BND ausspionieren zu lassen, wir liefern uns, unsere komplette Gesellschaft, unsere Rechtsstaatlichkeit, unsere sozialen Standards, unsere Gesundheitsstandards mit TTIP frei Haus an diesen Terrorstaat aus, wir heißen die Flüchtlinge, die durch die US-Amerikanischen Kriege zu uns gebombt werden, willkommen, wir akzeptieren Guantanamo, wir sind diesem US-Militärregime behilflich bei ihren ferngesteuerten Drohnenmorden, wir tolerieren dieses Amerika, dass keine internationale Gerichtsbarkeit anerkennt, wir zahlen mit unseren Steuern, mit unserer Altersversorgung, mit unserem Erspartem den US-Finanzkrieg gegen den Rest der Welt…

…und niemand regt sich auf!

Wer sich damit unaufgeregt arrangiert sorry, dem muss man normalerweise, wohl oder Übel jedes Maß an Intelligenz absprechen!

Wobei….
Einen tieferen Sinn könnte all das haben…

Doch dafür muss man eine Zeitreise ganz weit zurück in die Geschichte unternehmen…

In die Zeit der Hunnen und Mongolenstürme, damals war die Unterwerfung die einzig erfolgreiche Strategie das eigene Überleben zu sichern…
Die Macht, das Recht des Stärkeren, eine dunkle Epoche der Menschheitsgeschichte erwacht zu neuem Leben…

Die einzige Hoffnung die uns bleibt, das Elend, die Kriege müssen den Nordamerikanischen Kontinent erreichen, denn den Menschen dort scheint es genau an dieser Erfahrung zu mangeln!

Advertisements

Veröffentlicht am 8. September 2015 in Deutschland heute Abend, Tagesthemen und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: