2015 wird die Schallmauer von 100.000 Seitenaufrufen geknackt! Besucherstatistik derblauweisse.wordpress.com am 25.08.2015


Statistik vom 25.08.2015

Statistik vom 25.08.2015

Wenn man bedenkt, wie klein alles angefangen hat, sind diese Zahlen schon etwas beeindruckend! 2015 wird die Schallmauer von 100.000 Seitenaufrufen geknackt und weit über 50.000 Besucher haben beim „derblauweisse“ mitgelesen….Wow!

Monatsübersicht. Der März war der Hammer! Statistik vom 25.08.2015

Monatsübersicht. Der März war der Hammer!
Statistik vom 25.08.2015

Ja, ich gebe zu, es macht auch ganz schön Stolz so viele Besucher erreicht zu haben, damit habe ich nie gerechnet!

Die Top 10 der Länder, aus dienende Blog-Besucher kommen. Statistik vom 25.08.2015

Die Top 10 der Länder, aus dienende Blog-Besucher kommen.
Statistik vom 25.08.2015

Ausblick: 2015 werde ich erstmals über 100.000 Besucher auf meiner Seite haben! Ein Nebeneffekt sind stetig lästiger werdende Werbeanfragen, aber solange das mit WordPress irgendwie machbar bleibt, wird es mit mir und meinem Blog keine Werbung geben! Es bleibt mein privater „Zettelkasten“, so wie ich es von Anfang an vor hatte, ein Sammelbecken meiner Gedanken, die an niemanden gerichtet sind und auch niemanden gefallen müssen!

 

Veröffentlicht am 25. August 2015 in Deutschland heute Abend, Statistik, Tagesthemen und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

