Wer fragt Horst Schlämmer, endlich für das Amt als Bundeskanzler zu kandidieren!


Wahlversprechen in der deutschen Politik haben keinen Wert! Warum also sollten wir diesen Politikern noch zuhören, geschweige denn Vertrauen?

Wahlversprechen in der deutschen Politik haben keinen Wert! Warum also sollten wir diesen Politikern noch zuhören, geschweige denn Vertrauen?

Wenn das persönliche Engagement, erkennbar zu nichts mehr führt,

ich warte bis heute auf Antworten von diversen Politikern, Journalisten und sogar von der Bundesregierung,

wenn gute Argumente nicht mehr weiterhelfen,

diverse Abgeordnete haben ganz einfach ihre Kommentarfunktion für unangenehme Fragen gesperrt,

wenn der Einzelne zu der Erkenntnis kommt, dass er nicht zählt,

Wahlversprechen an die Wähler werden ohne Scham, zu Hauf gebrochen,

bleiben einem nicht mehr viele Möglichkeiten mit diesem Gefühl von Ohnmacht und Hilflosigkeit,

ein Gefühl, das Herr Bosbach des Öfteren zum Ausdruck bringt,

umzugehen.

Einige wenige können ihren Frust zum Ausdruck bringen, in dem sie Satire-Sendungen am laufenden Band produzieren und die Frustierten bespaßen. Doch diesen Weg können nur wenige elitäre Kreise beschreiten.

Die Krise nimmt ihren Lauf, wie lange noch können die Politiker diese Signale ignorieren? Hamsterkäufe - Deutsche bereiten sich auf das "Äußerste" vor...

Die Krise nimmt ihren Lauf, wie lange noch können die Politiker diese Signale ignorieren? Hamsterkäufe – Deutsche bereiten sich auf das „Äußerste“ vor…

Andere, ich befürchte auch diese Menschen wird es immer mehr geben, werden zu „Steinewerfern und Bombenlegern“ und noch Andere, ganz sicher die Mehrheit des „Deutschen Michels“, werden Nichtwähler, Zynisten und sich, wie ich auch, mit Sarkasmus ihren Frust in irgendwelchen Kommentarforen der Medien, auf Facebook und Twitter, von der Seele schreiben, immer im Glauen und mit der Hoffnung vielleicht doch etwas verändern zu können!

Hier nun meine ganz spezielle Art mit den deprimierenden Erlebnissen unserer Zeit umzugehen…
Sarkasmus at it’s best:

Unsere letzte Chance! War er unsere letzte Chance?
„Isch kandidiere…Horst Schlämmer“

Manchmal hilft nur noch Sarkasmus! Nur um so länger ich darüber nachdenke…
Könnte ein Horst Schlämmer es überhaupt schlimmer machen?

Nein, dazu bräuchte es ausgeprägte Eigenschaften eines Verbrechers, die sehe ich bei Horst Schlämmer nicht!

Fehlt im die Notwendige Kompetenz?

Vielleicht, aber ich traue ihm zu, sich dann auch externen Rat einzuholen, um dieses Defizit zu kompensieren. Bekanntlich ein erhebliches Manko der Merkelschen Politik „Alternativlos“.
.
.
.

Diese Liste ließe sich leicht weiterführen, aber das überlasse ich den Lesern, die schlau genug sind, weitere eigene Fragen und Antworten zu finden!

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Juli 2015 in Deutschland heute Abend und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: