Der Medien Supergau ist eingetreten! Deutsche Mainstream Medien schweigen zu Serie politischer „Selbstmorde“ in der Ukraine!


Rätselhafte Selbstmordserie in der Ukraine. Seltsame Todesfälle ehemaliger Politiker. Die blutigen Hände von Victoria Nuland!


In diesem Zusammenhang kommen die öffentlich, im US-TV gemachten Aussagen des Ex-Generals, Robert H. Scales, einem Aufruf zum Mord gleich!

Öffentliche Aufrufe zum Mord sind international verboten und geächtet. Der UN-Pakt über bürgerliche und politische Rechte (Punkt Nr. 20), ratifiziert von 168 UN-Mitgliedern, gilt als integraler Bestandteil der Internationalen Menschenrechtscharta.

Wo bleibt hier der Aufschrei unserer “Qualitätsmedien”? Wo bleiben die Kommentare der Öffentlich-Rechtlichen abends bei Tagesthemen und heute-journal? Wo bleibt die Entrüstung der Atlantikbrückenhampelmänner Kleber oder Roth? Wo lese ich eine scharfe Zurückweisung dieser Forderung Scales bei Süddeutscher, FAZ, Spiegel oder Stern?
Stattdessen Schweigen im Walde.

Hier der von mir frei übersetzte Wortlaut des Interviews:

Fox News – Lou Dobbs:

„Ganz kurz Ukraine: 3000 US-Soldaten werden in Osteuropa stationiert, einiges an Bewaffnung wird wohl mit ihnen gehen. Mit welchem Effekt? Was denken Sie?“

Robert H. Scales – ehemaliger Generalmajor der US Army und militärischer Analyst:

„Ich denke mit keinem Effekt. Es ist Spiel, Satz und Sieg in der Ukraine. Die einzige Art, wie die Vereinigten Staaten irgendeine Wirkung in dieser Region erzielen und das Blatt wenden können, ist anzufangen Russen zu töten. Russen töten zu… So viele Russen töten, dass nicht einmal Putins Medien die Tatsache verschleiern können, dass Russen in Leichensäcken in ihr Vaterland zurückkehren. Aber angesichts der Höhe der Unterstützung, die wir den Ukrainern gegeben haben und der Fähigkeit der Ukrainer selbst 12 000 Russen, die in ihrem Land lagern, zurück zu schlagen, wird das leider nicht passieren.“

Das Interview

Deutsche Medienberichte existieren dazu nicht! Lediglich die BBC macht sich darüber Gedanken!
http://www.bbc.com/news/world-europe-31855700

Alle diese Ex-Regierungsangehörigen haben in den letzten 6 Wochen angeblich Selbstmord begangen:

Oleksandr Peklushenko, ehemaliger Bürgermeister von Zaporizhzhya, erlag am 12.03.2015 einer Schussverletzung in den Nacken. Laut Auskunft der Behörden deuten die bisherigen Ermittlungsergebnisse auf Selbstmord hin.

Stanislav Melnyk, 53, ex-Ministerpräsident, wurde am 09.03.2015 erschossen in seinem Badezimmer aufgefunden.

Mykhaylo Chechetov, ehemaliger stellvertretende Parteivorsitzende, ist am 28.02.2015 angeblich aus dem Fenster seiner Wohnung im 17.Stock gesprungen. Er war wegen Amtsmissbrauchs und Betrugs angeklagt.

Serhiy Valter, Bürgermeister von Melitopol im Südosten der Ukraine, wurde am 25.02.2015 erhängt aufgefunden. Auch gegen ihn wurde wegen Amtsmissbrauch ermittelt.

Oleksandr Bordyuh, ehemaliger Vize-Polizeipräsident in Melitopol, er war ein Verbündeter von Valter, wurde am 26.02.2015 tot in seinem Haus gefunden.

Oleksiy Kolesnyk, der Ex-Chef der Regionalregierung von Kharkiv wurde am 29.01.2015 erhängt aufgefunden.

Mykola Serhijenko, ehemaliger Generaldirektor der Ukrainischen Bahn „Ukrsalisnyzja“ hat sich am 27.01.2015 erschossen.

Valentina Semenjyuk-Samsoneko, ehemalige Direktorin des Staateigentumsfonds der Ukraine soll sich am 27.08.2014 mit einem Kopfschuss umgebracht haben.

Advertisements

Veröffentlicht am 13. März 2015 in Deutschland heute Abend, Tagesthemen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hat dies auf Der unbekannte Gesichtspunkt rebloggt und kommentierte:
    In Russland wird Nemzow, ein Regierungskritikerbrutal ermordet. Die westlichen Medien haben in hunderten Beträgen unterstellt, dass die russsische Regierung eine Mitverantwortung dafür trage. Was aber nicht berichtet iwrd ist, dass in den letzten Wochen in der Ukraine sechs ehemalige Regierungsmitglieder gemäss der offiziellen ukrainischen Presse „Selbstmord“ gemacht haben sollen.

    • Leider sieht es so aus, als ob es wenig interessiert was dort in der Ukraine wirklich stattfindet. Es ist einfach niederschmetternd, mit was für einer kaltblütigkeit unser Medien dazu schweigen! Ich war einmal stolz auf unser Land, davon ist nicht mehr viel übrig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: