#Lanz Meinungsfreiheit – Pressefreiheit – Lügenpresse Das falsche Spiel der Mainstream-Medien!


Meinungsfreiheit und Pressefreiheit werden vor allem durch Mainstream-Medien gefährdet!

image

Mir wird Angst und Bange, wenn man plötzlich etwas für Deutschland völlig selbstverständliches, wie Pressefreiheit und Meinungsfreiheit, einfordert. Das passiert just zu dem Zeitpunkt, zu der sich Kritik an den Medien und deren Meinungshoheit äußert, die Auflagen der Mainstream-Medien sinken und neue Informationsportale/Blogs/Youtubekanäle etc., diese Entwicklung noch verstärken.
Die Begriffe Pressefreiheit und Meinungsfreiheit werden missbraucht und zum Schutzschild für die eigene, eben nicht einzige, Meinung benutzt! Diese damit verbundene Vorstellung, von Pressefreiheit und Meinungsfreiheit so zu verstehen ist das Problem! Die Diskussion wird aber leider an der eigentlichen Thematik vorbeigeführt. Eigentlich geht es nicht um Pressefreiheit, es geht um Pressevielfalt, eigentlich geht es nicht um Meinungsfreiheit, es geht eigentlich um Meinungshoheit! Die Mainstreammedien versuchen nichts anderes, als die eigenen Pfründe zu sichern und das mit ziemlich unlauteren und fragwürdigen Mitteln!

Es geht immer noch schlimmer….Hallo Medien….hier gibt es Informationsbedarf! Warum schafft ihr es nicht über solche gesellschaftsbedrohenden Zustände zu berichten? Meinungsfreiheit, Pressefreiheit bedeutet für euch wohl, „Was und worüber wir berichten bestimmen wir!“ Hallohallo….Nein, das ist mit Meinungsfreiheit und Pressefreiheit gar nicht gemeint!

Geheimes Abkommen TISA stoppen!

Was ist mit den deutschen Goldreserven?

Wo bleiben eindeutige Antworten und Untersuchungen zu den berechtigten Fragen unserer Souveränität?

Warum darf die NSA ungestraft deutsche Staatsbürger überwachen?

Wieso können unsere Grundrechte gegenüber amerikanischen Überwachungsmaßnahmen nicht geschützt werden?

Warum existiert für uns kein ausreichender Rechtsschutz für die Einhaltung meiner Persönlichkeitsrechte?

„Die Legitimität der NSA-Überwachung“ – Wie die Mainstream Medien meine Recherchen Nutzen, ohne den blog „derblauweisse“ zu erwähnen bzw. als Quelle zu nennen! Peinlich

Versäumnisse deutscher Politik offenbart durch die Aussagen in den NSA- und NSU Untersuchungsausschüssen!

Die NSU-Untersuchungsausschuss Protokolle des deutschen Bundestags!

Der Abschlussbericht des NSU Untersuchungsausschuss

Der NSA Untersuchungsausschuss – Die Protokolle

Ukraine Politik

Die Unvereinbarkeit der neuen NATO Doktrin mit der Deutschen Verfassung!

 

Veröffentlicht am 18. Januar 2015 in Deutschland heute Abend, Tagesthemen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: