„Eine kleine Reisegruppe“


Hi, ich möchte mit dir etwas gegen diesen ganzen Mist Unternehmen, etwas mehr wie immer nur schreiben! Ich möchte, bitte versteh mich nicht falsch, irgendwie, dass wir „Europäer“, wir Menschen eine „kleine Reisegruppe“ in die Ukraine fahren und für die Öffentlichkeit wahrnehmbar uns gegen diesen ganzen scheiß einsetzen! Ohne Politik, ohne Aussage, ohne Rechts oder links, einfach für ein friedliches Europa, so wie wir es immer wollten, so wie es wieder werden soll, so wie es heute gerade nicht mehr ist! Ohne Fahnen, ohne Symbole, ohne Show, einfach Menschen, die sich als eine „kleine Reisegruppe“ auf den Weg machen, weil sie nicht nur schreiben wollen, weil sie nicht „oh Gott, wie schrecklich“sagen wollen, weil sie sich als Menschen, as humans, fühlen. Eine „kleine Reisegruppe“ die sich auf den Weg begibt, die aufsteht und friedlich dahin geht, wo das Unrecht passiert, wo uns die Lügen vorgeführt werden, wo die Bilder nicht mehr die Wahrheit zeigen, wo auch Menschen leben, die, was auch immer sie politisch vertreten ganz einfach auch „nur“ Menschen sind! Ich wünsche mir das du mir hilfst, diese „kleine Reisegruppe“ mit auf den Weg zu bringen….einfach so…

 

Advertisements

Veröffentlicht am 4. Mai 2014 in Deutschland heute Abend, FC Schalke 04, Tagesthemen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: