„Auf in den Kampf gegen den Terror“! So lautet die Friedensbotschaft von USA und NATO!


http://t.co/SwrepCiq9r

Ich kann diesen ganzen US Sch….nicht mehr hören…

Jetzt heißt es schon wieder „Auf in den Kampf gegen den russischen Terror!“ Sorry aber bei denen im Oberstübchen läuft doch irgendwie was ganz ordentlich schief!

Und die EU ist sogleich vorne weg auf dem Weg in den Krieg!

Früher hatte man begründete Hoffnung, wenn sich Politiker um Deeskalation bemühten, heute fürchtet man sich schon vorher vor der nächsten Eskalationsstufe. Lügen und ein unerträglicher Propagandakrieg an dem sich unser GEZ finanzierten Medien ungeniert beteiligen.

Hier ein Beispiel wie wir von unseren Medien massiv belogen werden! Leider ist es nicht immer so leicht und offensichtlich zu erkennen!

Der erste Beitrag: Lügengeschichte des ZDF

Durch einen Klick auf das Bild wird das Video von „My Video“ abgespielt.

Hier geht es zum gleichen Video in der ZDF-Mediathek: Sendung vom 28.03.2014

Hier der zweite Beitrag: Die ARD Tagesschau berichtet über die gleiche Demonstration

Auch hier einfach einen Klick auf das Bild und das Video von „My Video“ wird abgespielt.

Was ist in so kurzer Zeit passiert, dass sich die Welt wieder in eine längst überwunden geglaubte Epoche zurück entwickelt hat? Steht es um das System USA tatsächlich so schlecht, dass nur noch die kriegerische Eroberung den Zerfall stoppen kann?

Europa stand mit seiner Idee einmal für Frieden!

Das war mein Europa, damit bin ich aufgewachsen, dass haben wir gewollt und unterstützt, auch zähneknirschend mit unseren Steuern.
Was daraus heute geworden ist hat damit nichts mehr zu tun, eine korrupte, undemokratische Ansammlung von Lobbyisten und Kriegstreibern, dass ist das heutige Bild, dass ich von Europa wahrnehme….leider…schade….

Nur mal kurz die Verhältnisse gerade rücken!

Die ukrainische Armee besteht aus 420.000 Soldaten die sich also den angeblich 40.000 Russischen Soldaten an der Grenze gegenüberstehen….wer ist da wohl der Aggressor?
Geschichte verfälscht heute die USA und die EU!

Russland und die GUS Staaten waren auf dem Weg zu einer gemeinsamen Eurasischen Wirtschaftszone!

Die Tagesschau vom 15.04.1994: RU/Ukraine unterzeichnen gemeinsames Freihandels-Abkommen und ein Abkommen über die gemeinsame Nutzung der Schwarzmeerflotte
http://t.co/SwrepCiq9r

Advertisements

Veröffentlicht am 16. April 2014 in Deutschland heute Abend, Tagesthemen und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: