Ausschreitungen: Polizei durchsucht Wohnungen von Schalker Ultras – SPIEGEL ONLINE


Bestimmt wegen Uli’s Steuern, wo die überall suchen…mannmannmann…dabei ist doch der Jumbo aus Malaysia auch noch nicht gefunden! Dafür fehlen wohl die Schlauchboote….

1904 Meinungen

Ausschreitungen: Polizei durchsucht Wohnungen von Schalker Ultras – SPIEGEL ONLINE .

„Zwei Mitglieder der Schalker Fangruppe „Ultras Gelsenkirchen“ staunten nicht schlecht, als plötzlich die Polizei vor der Tür stand. Ausgestattet mit einem Durchsuchungsbefehl konfiszierten die Beamten Handys, Fotokameras und andere Datenträger. … In einer Stellungnahmen schreiben die „Ultras Gelsenkirchen“ von einer „inakzeptablen Maßnahme“, bei den Durchsuchten handele es sich um Personen, „denen bis zum aktuellen Zeitpunkt keine Straftat zur Last gelegt wird“.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Veröffentlicht am 18. März 2014, in FC Schalke 04. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: