100 MB interner Kommunikation der EU Kommision-Freihandelsabkommen EU-USA


Die Verhandlungen finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt! Weder das europäische Parlament noch die Mitgliedsstaaten erhalten Einblicke über die Inhalte der Gespräche.

Allerdings werden Lobbyisten in großem Umfang beteiligt. Es herrscht ein reger Austausch zwischen den Verantwortlichen der EU-Kommission und den diversen Lobby Gruppen! Es ist schon erstaunlich wie intensiv und Umfangreich dieser Austausch stattfindet, die von mir recherchierten Dokumente haben mittlerweile einen Umfang von fast 100 MB!

Ich stelle diese Daten der Öffentlichkeit komplett zur Verfügung, damit sich jeder der will einen Einblick verschaffen kann.

Original EU Dokumente zu #TTIP #TTP https://t.co/d7ObhJjrh7 http://t.co/0Yd4iPtnZ2

Advertisements

Veröffentlicht am 28. November 2013 in Deutschland heute Abend, Tagesthemen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: