Clemens Tönnies zurück aus London…


Schnäppchen Markt London! Clemens Tönnies, noch Aufsichtsrat Vorsitzender Auf Schalke, ist zurück von seiner Einkaufs Tour beim Bankett des FC Bayern München. Dabei hat er leider nicht die“Neuer Millionen“ im Koffer, stattdessen unterstützt er seinen Metzger Freund Uli Hoeneß dabei seinen Kader für neue Zukäufe zu entschlacken!

Statt MACHER UND MARKE, „NEUES von ULI’S RESTERAMPE“!

NEUES VON ULI’S RESTERAMPE

Dabei wäre es so einfach, dank MACHER UND MARKE:

S-C-H-A-L-K-E

S_ympathisch

C_harismatisch

H_umorvoll

A_uthentisch

L_angfristorientiert

K_ompetent

E_motional

So könnte der FC SCHALKE 04 Maßstäbe für ein erfolgreiches Vereins Management setzen. Stattdessen erleben die Mitglieder, wie der Aufsichtsrat Vorsitzende Clemens Tönnies sich als Einkäufer einer „Posten Börse“ betätigt. Kaum zurück von seiner Sauftour bei den Bazen in London, präsentiert er uns ein Schnäppchen nach dem anderen. Zuerst lässt er die Reaktion auf den Alt-Schalker Raffinha testen,ein völlig überflüssiger Gedanke und dann, er war wohl wieder etwas nüchterner, darf sich das Fan Volk mit dem Peruaner Pizarro beschäftigen. Immerhin hat er jetzt bemerkt, dass uns irgendwie ein oder zwei Stürmer auf CL-LEAGUE Niveau fehlen. Aber irgendwie hat man den Eindruck, dass alleine der Gedanke, ein 35 jähriger mit einem Gehalt von ca. 4, 5 Mio Euro und einer Ablösesumme von ca. 3 Mio Euro, könnte den FC Schalke 04 weiter bringen, nur in einer ganz dicken Alkohol Wolke entstanden sein kann! Zur Erinnerung der Señor Raul hätte diesen Job bei uns doch gerne gemacht. Aber es ist dann doch irgendwie echt Schalke, nur leider nicht im Sinne des Gedankens „MACHER UND MARKE“, sondern wie Auf Schalke üblich, im Sinne von Größenwahn und Selbstdarstellung!

Advertisements

Veröffentlicht am 28. Mai 2013 in FC Schalke 04, Tagesthemen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: