FC Schalke 04 e.V..was es heißt „nur Mi


FC Schalke 04 e.V..was es heißt „nur Mitglied“ zu sein? – Diese Anträge und was im Anschluss über mich herein gebrochen ist beschäftigt mich noch heute. Mein Verein, macht mir sehr deutlich, was es heißt „nur Mitglied“ zu sein. Ich habe mittlerweile alles erlebt, womit ich im Traum nicht gerechnet hätte. Nein ich hätte jeden der mir ähnliche Geschichten erzählt hätte als Spinner abgetan.
Der Verein hat durch seine weit verbreiteten Netzwerke dafür gesorgt, dass ich in ke… http://ow.ly/2uyFuw

Veröffentlicht am 30. Januar 2013, in FC Schalke 04. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

