Tiki-Taka in der Lederhose: Weichei goes


Tiki-Taka in der Lederhose: Weichei goes Bayern – Tiki-Taka in der Lederhose: Weichei goes Bayern
Die Bayern haben Erfolg, mir mir und ohne mich. Warum also nicht mit mir?

Da stiehlt sich die Erleuchtung in sein Gesicht, Erleichterung macht sich breit. Warum soll ich mich dem harten Konkurrenzkampf in England stellen, bin ich wahnsinnig? Pass auf, das machen wir ganz clever! Am Dienstag sage ich gegenüber dem “Guardian” noch schnell, dass ich hoffe, in der starken eng… http://ow.ly/2ukqEQ

Veröffentlicht am 18. Januar 2013, in FC Schalke 04. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

