Obasi fällt noch mehrere Wochen aus 05.07.2012 Kicker Printausgabe Seite 26


Obasi fällt noch mehrere Wochen aus 05.07.2012 Kicker Printausgabe Seite 26

Die Fakten sind, dass man Obasi zu einem Zeitpunkt fest verpflichtet hat, als Obasi sportlich nicht überzeugen konnte, seine potentiellen Konkurrenten alle noch Vertrag hatten, man keinerlei Transfererlöse in der Tasche hatte und ihn nicht zwingend gebraucht hatte.
Er war ja in den vergangenen Jahren schon die meiste Zeit damit beschäftigt, Verletzungsrückstände aufzuholen. Und in der Wintervorbereitung wird er sich dann auf den Weg zum Afrika-Cup machen.
Also, ich denke, es ist nicht gerade übermäßig pessimistisch, wenn man ihm eine sehr (!) schwere Saison prophezeit.
Sehr enttäuschend sicher auch für Obasi selber. Da er erneut eine Sommervorbereitung verpasst, wird es schwer für ihn, endlich das wahre Leistungsvermögen zu zeigen.
Wir haben 5 millionen für ihn bezahlt.
Also da kann man sich günstiger verletzte Leute herschaffen.
Trotzdem gute Besserung!
Ich hoffe, dass Barnetta wenigstens fit und gesund ist/bleibt.

Advertisements

Veröffentlicht am 6. Juli 2012 in FC Schalke 04 und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: